News

29.09.2018

Rückblick: Medtec China

26. - 28. September 2018, Shanghai/China


Nach drei Tagen, am 28. April, September endete nun eine erfolgreiche 14. Ausgabe der Medtec China in Shanghai. wezi-med präsentierte sich zusammen mit anderen deutschen Unternehmen auf dem Gemeinschaftsstand „German Pavilion“ und freute sich über einen regen Besucherstrom und viele wertvolle Gespräche. 

 

Die Medtec China widmete sich, als eine der regelmäßig und weltweit stattfindenden MedTec-Messen, erneut den Themen Entwicklung, Design und Herstellung von Medical Devices. Über 400 Aussteller präsentierten neueste Trends, technologische Fortschritte sowie Innovationen. 

 


Wir möchten uns herzlich bei allen bedanken, die uns besucht und uns ihre Zeit gewidmet haben. Für all diejenigen, die Medtec China jedoch verpasst haben, haben wir einige Impressionen in der nachfolgenden Galerie zusammengestellt.