Leistungen

Reinraumfertigung

Mit modernster Reinraumfertigung nach ISO Klasse 8, qualifiziertem Fachpersonal sowie durchgehend effizienten Arbeitsprozessen garantieren wir eine gleichbleibend hohe Produkt- und Dienstleistungsqualität. Wir fertigen gemäß der GMP-Richtlinie und sind nach DIN EN ISO 13485 zertifiziert, wodurch wir neben Vertrauen immer auch Sicherheit schaffen.

Kunststoffspritzguss

In Kunststoff denken – in Kunststoff handeln. Unsere in über 50 Jahren gesammelte Kompetenz lässt uns immer wieder noch bessere, noch innovativere Produkte kreieren. Die daraus resultierenden Ergebnisse sind ein Spiegel unserer Begeisterung für den Werkstoff. Verbesserung ist dabei unser stetiges Ziel, denn wir wollen unseren Kunden nicht nur Lösungen nach ihren Vorstellungen bieten, sondern immer auch einen zusätzlichen Mehrwert liefern.

Werkzeugmanagement & Formenbau

Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand. Die Bündelung unseres fachspezifischen Wissens in Form unseres hauseigenen Formenbaus sowie unserer Konstruktion macht dies möglich – und das seit über 50 Jahren. So sind Produktionsformen für Sonderverfahren im Spritzgießprozess bei uns Standard. Zudem sind die erforderliche technische Dokumentation sowie die CE-Kennzeichnung bei den in der Medizintechnik verwendeten Spritzgießwerkzeugen für uns selbstverständlich.

Industrialisierung

Grundlegender Bestandteil unserer Prozesskette ist die regelmäßige Qualifizierung aller Ausrüstungen und Geräte sowie die Validierung jeglicher Fertigungsprozesse. Durch die Dokumentation der hier erhobenen Ergebnisse garantieren wir nachweislich die Erfüllung aller im Vorfeld spezifizierten Anforderungen und Funktionalitäten im späteren Einsatz.

Forschung & Entwicklung

Unsere Prozesse und Produktionsstätten sind schon heute „State of the Art“. In der Forschung & Entwicklung (F&E) gehen wir noch einen Schritt weiter. Fortschrittliches Denken und partnerschaftliches Handeln führen uns zu faszinierenden Produktlösungen und abgeleiteten Produktspezifikationen. Dabei steht der Anwender und Patient zu jeder Zeit im Fokus.