Kompetenzen

Medizinisches Wissen

Durch unser medizinisches Basiswissen sprechen wir die Sprache unserer Kunden. Denn nur ein gegenseitiges Verstehen und der Dialog auf Augenhöhe können das Fundament für eine positive Zusammenarbeit, beidseitige Wertschöpfung und nutzenstiftende Produkte sein.

Projektmanagement

Für uns sind Kunden keine Auftraggeber, sondern Partner. Dies verdeutlichen wir durch eine offene und bidirektionale Kommunikation sowie durch Werte wie Verbindlichkeit, Authentizität und Umsetzungsstärke.

Prozesskompetenz – Made in Germany

Unsere langjährige Erfahrung in der Entwicklung und Produktion von einzelnen Kunststoff-Komponenten, komplexen Baugruppen und Systemprodukten am Standort Dillenburg machen wir uns nun auch für die Herstellung von anspruchsvollen medizinischen Produkten zu Nutze. Durch ein Wechselspiel von Tradition und Innovation schaffen wir dabei Nachhaltigkeit und eine außergewöhnliche Produktqualität.

Digitales Dokumentenmanagement

Die Einbindung unseres validierten digitalen Dokumentmanagements in die gesamte Prozesskette macht Ergebnisse sofort sicht- und verfügbar. Dadurch wird Sicherheit auf Knopfdruck transparent.